Trampolinpark 2020

Trampolinpark 2020

21. Juni 2020 2020 2

Als weiteren Programmpunkt haben wir uns was raus gesucht, was wir selber gerne mal machen würden: Hüpfen und springen 🙂

Es geht also in den Trampolinpark Superfly nach Dortmund. Für 10€ incl. Bahnticket seid ihr dabei. Wer ein Schokoticket o.Ä. hat soll das bitte mitbringen. Als Termine kommen für uns 13.07. / 20.07. / 27.07. in Frage. Treffen wollen wir uns um 10 Uhr in Herne am Bahnhof. Gegen 15 Uhr wären wir dann auch dort wieder zurück.

Bitte tragt euch unten in die Umfrage ein. Der Termin mit den meisten Anmeldungen gewinnt 😉

Nehmt ein Rucksack mit was zum Essen und trinken mit. Und Sportsachen…

Das Geld können eure Eltern bei uns abgeben, oder ihr bezahlt einfach selbst…

Wir freuen uns schon

Kim & Sarah

Hinweis zur Umfrage:

  • Wenn ihr euren Namen eingegeben habt und auf „OK“ gedrückt habt, müsst Ihr ein paar Sekunden Geduld haben, bis der Name überprüft wurde, dann geht es automatisch weiter.
  • Wenn ihr eure Häkchen gesetzt habt, seid ihr fertig, es gibt kein „OK“- oder „Speichern“-Knopf.

Hier geht es zur Umfrage

2 Antworten

  1. Lina Golloch sagt:

    Termin : 13.7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert