Save the date: Zeltlager 01.07. bis 09.07.2022

Save the date: Zeltlager 01.07. bis 09.07.2022

13. März 2022 News 4

Das Zeltlager in diesem Jahr findet vom 01.07. (Fr.) bis 09.07. (Sa.!!!) im Emsland an dem Baggersee statt.

In den kommenden Wochen werden wir die Webseite mit allen wichtigen Infos aktualisieren, sodass dann auch eine Online-Anmeldung möglich ist. Alle weiteren Infos findet Ihr jetzt schon auf unserem Flyer.

Wer sich vorab schon einen Platz reservieren möchte kann uns auch einfach eine Mail an „KjG @ Zeltlager – Herne . de“ (natürlich ohne die Leerzeichen ; – ) schreiben.

Euer Zeltlagerteam

4 Antworten

  1. Jenni sagt:

    Sommer Sonne Sonnenschein und der Sternenhimmel endlich wieder Zeltlager !

  2. Hannah sagt:

    Kann’s kaum erwarten

  3. Sarah Lüking sagt:

    Wichtig:
    In diesem Jahr reisen die Kinder bereits Samstags ab, also einen Tag früher als sonst und helfen damit nicht beim Abbau des Zeltlagers.

  4. Inken sagt:

    Ich wäre gerne dieses Jahr wieder mit dabei, klappt aber leider nicht. Vielleicht kann ich zu Besuch vorbei kommen und ein bisschen Bagersee-Zeltlager-Feeling abstauben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert