Tarnkleidung – Militärwahn oder sinnvolle Zeltlagerkleidung?

#grenzenlos

Tarnkleidung – Militärwahn oder sinnvolle Zeltlagerkleidung?

4. Juni 2020 Das Zeltlager Gepäckcheckliste 0

Als ich beim Vortreffen für mein erstes Zeltlager war, fiel während der Präsentation auch der Begriff Tarnkleidung, und dass diese bei den verschiedenen Zeltlageraktivitäten durchaus nützlich sein kann.

Da meine Eltern allerdings kein Freund von Waffen und allem, was damit zusammenhängt, sind, kam so etwas in meinem ersten Zeltlager nicht in Frage. Allerdings habe ich dann im Lager gemerkt, wie viele Vorteile Bundeswehrkleidung mit sich bringt. Es ist nicht schlimm, wenn diese Kleidung dreckig wird, sie bietet mehrere große Taschen und einen großen Vorteilen, wenn man bei den Waldspielen nicht auf andere Gruppen stoßen will.

Außerdem ist von der Bundeswehr aussortierte Tarnkleidung bereits für relativ wenig Geld erhältlich und somit eine günstige Alternative zu Wanderkleidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.